BILDUNGSHOTLINE

Mentaltraining und Persönlichkeitsbildung für #jugendliche #lehrlinge

Mentaltraining und Persönlichkeitsbildung für #jugendliche#lehrlinge

Organisches Wachsen schön und gut😜, dass es allerdings so lange dauern muss und der Weg so breit ist😬

Viele UnternehmerInnen leiden unter einer eklatanten Führungsschwäche. Das werden sie jetzt nicht gerne hören, ist aber so. Viele wissen Vieles, aber leben es nicht im Alltag.

Oft sind sie begeistert, wenn jemand von #teambildungsfreunde unser Projekt und unsere Arbeit mit #Jugendlichen und #Lehrlingen im Segment #persönlichkeitsentwicklung vorstellt. Um dann im Nachsatz ein „Wir müssen mit den Lehrlingen reden“ nachzusetzen. Als ob die Jugendlichen ohne Information eine Entscheidung treffen können. Wer entscheidet denn eigentlich?

Führungsstärke wäre, unter der Annahme, dass man davon selbst überzeugt ist, an die Jugendlichen dementsprechend heranzutreten, ihnen den gemeinsamen Mehrwert zu vermitteln und ihnen dann nach guter alter Tradition einfach mal eine Ansage zu machen. Eine Entscheidung treffen.

Zumal wir in Österreich eine einzigartige Fördersituation z.B. für Lehrlinge haben.

Umso dankbarer bin ich allen Unternehmen, die sich auf die Reise eingelassen haben und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Keine Sorge, ich #WilhelmEder bleibe dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

There is no Event

Telegram aktuell